BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereits zum siebten Mal fand in der Stadthalle die Berufsinformationsmesse der Integrierten Gesamtschule Kolb in Speyer ...
Von Klaus Stein "Ich bekomme zwar von meinen Eltern ein Taschengeld, aber wenn ich mir beispielsweise Markenklamo...
Wie auf einem archäologischen Ausgrabungsfeld kamen sich die Helfer beim Dreck-weg-Tag in den letzten Jahren vor, deren ...
Vorösterlicher Kaffeenachmittag der SPD Speyer-Nord
Drucken
SPEYER | Speyer heute
Donnerstag, den 05. April 2018 um 10:43 Uhr
Zu einem vorösterlichen Kaffeenachmittag hatte die SPD Speyer-Nord am Karfreitag in das Mehrgenerationenhaus eingeladen. Ortsvereinsvorsitzender Winfried Müller konnte unter den Gästen auch die Oberbürgermeisterkandidatin Stefanie Seiler begrüßen. Er sicherte ihr die volle Unterstützung des Ortsvereins im Wahlkampf zu. Die Zeit für einen Politikwechsel in Speyer sei überfällig, meinte Müller.

 Seiler versicherte, mit aller Kraft dafür zu kämpfen, dass in Speyer zum ersten Mal eine Frau das Oberbürgermeisteramt bekleide und die lange, erfolgreiche Geschichte sozialdemokratischer Stadtoberhäupter fortsetzt.
 Bei leckerem hausgemachtem Kuchen und duftendem Kaffee entspannen sich gute Gespräche. (ks/Foto; ks)

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.