BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information
Polizeimeldung: Sachbeschädigung im Neubaugebiet Römerberg
Drucken
VORDERPFALZ | Römerberg
Mittwoch, den 19. Oktober 2016 um 11:53 Uhr
Unbekannte haben auf zwei Grundstücken in einem Neubaugebiet in Römerberg an zwei Baustellen die Aufgrabungen rund um das Kellerfundament mit Wasser gefüllt. Um 02:00 Uhr bemerkte ein Nachbar, dass der Wasserhahn auf dem Grundstück in der Wittelsbacherstraße aufgedreht war und schloss diesen wieder. Bei einem weiteren Grundstück in der Stauferstraße fiel um 07:40 Uhr einem Bauarbeiter das gleiche auf; auch er stellte den Hahn ab. Hier warfen die Täter zusätzlich ein Toilettenhäuschen um. Die Schadenshöhe kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. (spa)
 

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.